Brain Gym

Brain-Gym,

Brain Gym ist wie Gymnastik fürs Gehirn zu sehen. Brain Gym kann den Körper behilflich sein, sich auf Lernaufgaben oder berufliche Herausforderungen besser einzustellen. Sinnesorgane und Gehirnfunktion koordiniert Brain Gym. Durch die Gehirngymnastik werden die rechte und linke Gehirnhälfte integriert.

Brain-Gym ; Braingym ; Brain Gym ; Anja Lindemann + Mettmann + Gesundheits- und Präventionscoach

Die Gehirngymnastik kann aufmerksamer und wacher machen. Die rechte und linke Gehirnhälfte arbeiten wieder im Gleichgewicht. Es kann zu einer tiefen Entspannung kommen. Die Stimmung kann sich verbessern, weil man wieder positive Gedanken zu lassen kann. Man wird lernbereiter und das Gehirn ist offen für neue Herausforderungen. 

Brain-Gym ; Braingym ; Brain Gym ; Anja Lindemann + Mettmann + Gesundheits- und Präventionscoach

Die Bewegungseinheiten wirken auf Körper und Geist und sorgen für mehr Vitalität und Ausgeglichenheit. Der Mensch wird widerstandsfähiger und hat ein gutes Werkzeug in der Hand um sich im Berufsalltag selbst zu helfen.  Ich habe ein tolles Buch gelesen. „ Bewegung das Tor zum Leben.“